Ihr Babyshooting bei mir

Babyshootings sind vertraute Herzensangelegenheiten! Lassen Sie mich deshalb kurz sagen, wer ich bin.

Als ausgebildete Kinderkrankenschwester habe ich viele Jahre auf einer Neugeborenenstation gearbeitet und dort all die kleinen Wunder in ihren ersten Lebenstagen begleitet. Da mich die Fotografie von jeher als Hobby fasziniert hat, habe ich seit dem Jahr 2002 die Neugeborenen für die Babygalerie des Krankenhauses fotografiert und dabei zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Meine Leidenschaft für die Fotografie hat sich über all die Jahre weiterentwickelt.

Im Jahr 2013 habe ich mich für die Selbständigkeit in diesem Bereich entschieden. Fotos, die sich Eltern auch Jahre später noch mit Freude über ihr Baby und in glücklicher Erinnerung anschauen können, sind mir eine Herzensangelegenheit und meine Motivation.

Gerne nehme ich mir auch Zeit für Ihre Familie!

Ich freue mich auf Sie!